Gastspiel in Hamburg:

Am 27.11.21 bin ich mit MYTHOS. The Beginning of the End of the Story im MUT! Theater in Hamburg zu sehen.

In „Mythos“ stehen Sprechtheater, Tanz und Performance gleichberechtigt nebeneinander und schaffen so mehrere Bedeutungsebenen, die das Stück auf mentaler, körperlicher und emotionaler Ebene direkt erlebbar machen. Odysseus, der „Held von Troja“, muss damit fertig werden, den trojanischen Krieg durch eine schmutzige List blutig entschieden zu haben. Seine Irrfahrten werden als notwendige Reise ins Unterbewusste, als Verarbeitungsprozess im Laufe einer posttraumatischen Belastungsstörung und als Versuch einer Integration von unterdrückten Persönlichkeitsanteilen interpretiert.

Künstlerische Leitung & Choreografie: Nadja Puttner
Stückentwicklung und Performance: Sascha Becker & Nadja Puttner

Samstag, Nov 27, 2021

20:00 – 21:30 Uhr

Mut! Theater, Amandastr. 58, 20357 Hamburg

Kartenreservierungen: karten@muttheater.de

weitere Infos: www.muttheater.de


filmschool vienna:

Ich freue mich Teil der filmschool vienna unter der Leitung von Frauke Steiner zu sein. Seit Oktober 2021 unterrichte ich dort Sprechtechnik und Stimmbildung für die talentierten Studierenden des 1. und 3. Jahrgangs.

Als einzige auf Film fokussierte Schauspielschule in Wien bietet die filmschool vienna Schauspielgrundlagen und spezifische Methoden für die Arbeit von der Kamera.

www.filmschoolvienna.com


Interview im magazin KLASSIK:

© Copyright Michaela Krauss-Boneau

 

Das Interview mit mir zur Produktion von “Unser Beethoven” ist jetzt im magazin Klassik zu lesen.

Einfach als PDF downloaden unter:

magazin KLASSIK No.16/Frühling 2020

 

 

 

 

 

 


“Wenn die Laute im Hals stecken bleiben…”

Für einen Artikel in “Die Presse am Sonntag”zum Thema Stottern bin ich als Experte hinzugezogen worden.

Der sehr lesenswerte Artikel erschien am 14.08.17 und ist unter folgendem Link als Premiumartikel nachlesbar:

http://diepresse.com/home/leben/gesundheit/5268060/Stottern-eine-Sucht-wie-keine-andere?from=suche.intern.portal